Blogger Adventkalender mit Benefit / Gewinnspiel


Gewinnspiel mit Benefitcosmetics*

 *Produktsponsoring durch Benefitcosmetics Germany

Heute bin ich Teil des österreichischen Blogger Adventkalender. Hier sind 60 Blogger aus den unterschiedlichsten Bereichen aus ganz Österreich zusammen gekommen, um euch zur Weihnachtszeit eine Freude zu bereiten. Aber nicht nur zur Weihnachtszeit, sondern auch an den 12 Days of Christmas gibt es Verlosungen. Jeden Tag verlosen jeweils zwei Blogger einen tollen Gewinn an euch, also unbedingt bei allen schnell vorbeischauen, denn die Gewinnspiele sind maximal 1 Woche offen.

Heute öffnet sich mein Türchen mit Produkten von Benefitcosmetics.





----------*----------
Ihr könnt diese 5 Produkte von Benefit gewinnen.
----------*----------

Die Marke Benefit wurde 1976 von Jean und Jane in San Francisco unter dem damaligen Namen "The Face Place" gegründet. Die Geschichte mit der Striptease Tänzerin, die Farbe für ihre Brustwarzen brauchte, stimmt wirklich. So entstand  der Benetint. 1990 wurde "The Face Place" dann in Benefit Cosmetics umbenannt und der erste Benefit Counter wurde in New York eröffnet. 

Wußtet ihr das Benefit im Guiness.Buch der Rekorde steht?

2012 schafften sie den Sprung ins Guiness-Buch der Rekorde mit den meisten in 8 Stunden von einem Team gewachsten Augenbrauen.

1. Benefit they're Real! Duo Shadow Blender in Easy Smokin`
Das Lidschatten Duo ist durch den beiliegenden runden Applikator einfach und schnell aufzutragen. Die Farben sind gut pigmentiert und lassen sich einfach verblenden. Die Anwendung ist ganz einfach. Mit dem Applikator beide Farben aufnehmen und am Lid wieder abgeben . Nur ein wenig noch verblenden und fertig.

2. Benefit Lipbalm in Posiebalm
Die kleine Schwester der Liptints sind die Lipbalm. Mit reichlich Mangobutter werden die Lippen gepflegt und ein wenig mit Farbe überzogen.

3. Benefit they´re Real! Mascara Mini
Die Mascara gibt Volumen, verlängert und trennt die Wimpern schön. Kein Krümeln und kein Verwischen. Die Minigrösse ist ideal um die Mascara so richtig auszuprobieren.

4. Benefit Boing Airbrush Concealer in No. 2 Mini
Der ideale Concealer für müde Augen, denn dunkle Schatten verschwinden und kleine Unregelmäßigkeiten werden ausgeglichen. Durch das aufhellende Color-Correcting die richtige Antwort für müde Augen.

5. Benefit It´2 potent! Eye Cream Mini
Die Augencreme versorgt deine sensible Haut rund um die Augen mit viel Feuchtigkeit. Einfach auftragen und gut einklopfen.



Teilnahmeregeln:

  1. Eure Daten in das Formular unten eintragen - Folgt einfach den Anweisungen
  2. Das Gewinnspiel endet am 10.01.2018, 24:00 Uhr
  3. Der Gewinn wird von mir nach Ende des Gewinnspiel verschickt. Ich übernehme jedoch keine Haftung für am Postweg verlorene Sendung
  4. Das Gewinnspiel ist offen für Österreich, Deutschland und die Schweiz

    a Rafflecopter giveaway

    Gemeinsam mit meinem Türchen öffnet sich auch bei Jus Curvy ihres. Gestern haben sich die Türen geöffnet bei M&B Beauty und Bride Inside. Morgen gibt es dann bei Avocados & nice talks und Aigenmade etwas zu gewinnen.

85 comments

  1. Erstmal noch ein frohes und gesundes Neues Jahr! Nein, ich habe keinerlei Vorsätze. Man hält die dann eh nur für kurze Zeit ein, wie z.B. der Run auf die Fitness-Studios in der ersten Januarwoche LOL. VlG, Elke

    ReplyDelete
  2. nicht wirklich ich würd die eh ncht einhalten haha

    ReplyDelete
  3. Happy new year und vielen Dank für die tollen Geschenke - wäre ein toller Start ins neue Jahr :)

    ReplyDelete
  4. das ist ein tolles gewinnspiel, benefit hat immer die coolsten verpackungen! nein, keinerlei genaue vorsätze, nur freude auf was kommt :)

    ReplyDelete
  5. Ja, ich habe heuer zwei Vorsätze für mich gefasst. Täglich Bewegung :-) und keinen unnötigen Kleiderkauf :-)
    Gutes Neues Jahr!!!!!

    ReplyDelete
  6. Ich möchte meine ungelesenen Bücherberge dezimieren (es sind mittlerweile um die 120 Stück!!) und das bedeutet: viel lesen und keine neuen kaufen. ;-)

    ReplyDelete
  7. Ich möchte jedenfalls 5 kg abnehmen und was ich mir auch ganz doll vornehme, dass ich meine aktuelle Make Up Collection mehr schätze und aus ihr schöpfe. Sprich eine Kaufreduktion von Make Up nehme ich mir schon vor.
    An alle Make Up Firmen da draußen reißt euch zusammen und bringt nur schlechtes in diesem Jahr auf den Markt xD xD

    xoxo Bibi F.ashionable

    ReplyDelete
  8. Das mit den Neujahrsvorsätzen hab ich aufgegeben. Halt ich eh nie ein... :(

    ReplyDelete
  9. Für 2018 habe ich mir vorgenommen gesundheitsbewusster zu leben. Mehr Sport, gesünder und bewusster Essen.
    LG
    Janine

    ReplyDelete
  10. Ich habe nicht wirklich große Vorsätze, möchte jedoch versuchen etwas gesünder und sportlicher zu leben! Alles Liebe und Gute für dich!
    LG Andrea

    ReplyDelete
  11. Ja, ich will besser und mehr arbeiten um meine Promotion zu beenden
    LG
    Clarissa A.

    ReplyDelete
  12. Ich liebe Benefit!🙏🏻 Meine guten Vosätze sind einfach weiter zu kämpfen und an meine Zielen festzuhalten!

    ReplyDelete
  13. Nicht wirklich, ausser wieder bisschen mehr auf die Ernährung zu achten. Die Feiertage waren krass ;)

    Lieben Gruß
    Kitty

    ReplyDelete
  14. Ich halte nicht viel von Neujahrsvorsätzen. Wenn ich etwas ändern möchte, warum dann nicht gleich? Dazu brauch ich kein bestimmtes Datum.

    ReplyDelete
  15. Erst einmal wünsch ich dir ein Frohes Neues Jahr ;-)
    Ehrlich gesagt habe ich mir dieses Jahr kein Vorsätze gesetzt, weil man die meistens eh nicht einhält. Ich wünsche mir einfach ein stressfreieres Jahr und ganz viel Zeit mit meinen Liebsten. LG Annika

    ReplyDelete
  16. Frohes neues Jahr! Ich habe keine richtigen Vorsätze, sondern eher Ziele. 2018 werde ich (hoffentlich) mein Studium beenden und möchte selber mit meinem Schnitt am Ende zufrieden sein. Ansonsten natürlich die Klassiker: gesünder ernähren und etwas mehr Sport.. aber eins nach dem anderen! ;)

    Grüße
    Jana

    ReplyDelete
  17. Frohes neues Jahr! ♥♥♥
    Und aprospos, also Neujahrsvorsätze habe ich nicht. Ich nehme mir immer mal so etwas vor aber konkrete Jahresvorsätze setzen mich nur unnötig unter Druck. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    ReplyDelete
  18. Ja, ich habe mir vorgenomme, mehr Sport zu machen und mich noch gesünder zu ernähren.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    ReplyDelete
  19. Nein, ich mache seit Jahren keine Neujahrsvorsätze mehr.

    ReplyDelete
  20. Hallo,
    ein frohes Neues Jahr und alles Gute für 2018!
    ich bin dieses Jahr auch ohne Vorsätze ins neue Jahr gestartet.

    Viele Grüße
    Nicole G. aus N.

    ReplyDelete
  21. Den Keller entrümpeln.

    ReplyDelete
  22. Ich habe mir vorgenommen mehr Sport zu machen

    ReplyDelete
  23. Hi! Ich habe eigentlich keine Vorsätze! ein gutes neues jahr wünsch ich dir!

    Lg Verena

    ReplyDelete
  24. Für 2018 hab ich mir vorgenommen gesünder zu essen und weniger Müll produzieren
    Liebe Grüße, Katrin

    ReplyDelete
  25. Neujahrsvorsätze mache ich mir nicht wirklich. Ich halte sie ja sowieso nicht ein 😂😂 aber was ich mir vorgenommen habe ist mehr Zeit mit meiner Familie zu verbringen und das Leben viel bewusster zu genießen. Liebe Grüße Birgit

    ReplyDelete
  26. Ich nehme mir nie etwas vor. Ich halte eh nichts ein.

    ReplyDelete
  27. Hallo du Liebe, mein Vorsatz ist es, mehr Zeit zum Zeichnen und Malen zu finden. LG Silvia

    ReplyDelete
  28. Ich habe mir einfach nur vorgenommen, glücklich zu sein :)

    ReplyDelete
  29. nein, habe keine speziellen :)
    liebe grüße

    ReplyDelete
  30. Gutes Neues Jahr! Ich habe keine Vorsätze. Mir ist nur wichtig dass wir,alle gesund und glücklich sind.

    ReplyDelete
  31. Hallöchen,
    Ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr :) ich habe ehrlich gesagt nicht viele, wahrscheinlich jedes Jahr die gleichen, also mehr Sport und mehr Zeit für mich :) habe ausversehen beim Rafflecopter zu früh gedrückt und meine Adresse nicht mehr eingeben können - und bei Bloglovin habe ich mich vertippt, es folge dir mit kathi_wlpr
    Wünsche dir einen schönen Tag :)
    Liebe Grüße,
    Katharina

    ReplyDelete
  32. Ich wünsche dir ein schöne neues Jahr 2018. Ich habe als Vorsatz weiter an der Beziehung zu mir selbst zu arbeiten.
    LG Anika

    ReplyDelete
  33. Abnehmen. Habe schon vor ein paar Wochen angefangen meinen Plan umzusetzen, bis jetzt läuft es auch ganz gut 😊

    ReplyDelete
  34. Meine Neujahrsvorsätze sind mehr Sport zu machen und öfter zu reisen :-)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    ReplyDelete
  35. Ja habe ich..wie jedes Jahr..ich möchte mehr Sport machen bzw. einfach regelmäßig und in diesem Zuge evtl. 5kg abnehmen wäre ganz schön. Aber mein Schweinehund ist immer so groß 🙈
    LG Kxtina

    ReplyDelete
  36. Ja, es gibt ein paar Neujahrsvorsätze: Ich möchte mehr an mich glauben, es mir gut gehen lassen und mich nach einem neuen Job umsehen, der mir mehr Spaß machen könnte. Liebe Grüße, Martina

    ReplyDelete
  37. Ja, habe ich. Ich möchte gesünder essen und mehr Bücher lesen.
    LG, Sandra T.

    ReplyDelete
  38. Mein Vorsatz ist, wieder ganz fit zu werden. Und da ich das sehr will, werde ich es auch schaffen :)
    Liebe Grüße
    Angelika

    ReplyDelete
  39. Hallo Marina! Eigentlich hätte ich mir vornehmen sollen, weniger für Make Up auszugeben. Aber just heute habe ich wieder 15€ ausgegeben, für Sachen, die ich eigentlich gar nicht brauche. Aber nein, sonst habe ich keine Neujahrs Vorsätze. Alles Liebe, Heli

    ReplyDelete
  40. Wow, tolles Gewinnspiel! Da versuche ich gerne mein Glück :)
    Mein allbekannter Vorsatz: mehr Sport machen :D
    Ich kann leider nur anonym Posten :( bin aber @aimyvanilke

    ReplyDelete
  41. Tolles Gewinnspiel, ich versuch mein Glück. Alles Liebe und gute im neuen Jahr.lg vintagebeauty_vienna

    ReplyDelete
  42. Für 2018 habe ich mir vorgenommen endlich mein Führerschein zu machen :-)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  43. Ich möchte mehr Sport machen.
    LG

    Karin

    ReplyDelete
  44. Ich habe ehrlich gesagt gar keine. Ich möchte die Schule schaffen, das war's aber auch schon.
    Ich freue mich, wenn alle gesund bleiben :)
    Liebe Grüße
    Julia (juliakatheder at yahoo.de)

    ReplyDelete
  45. Ein frohes neues Jahr! Ich habe keine Vorsätze, so kann nichts schief gehen :)
    Bin eigentlich glücklich so wie es ist und muss nichts Gravierendes ändern.
    LG Blunia

    ReplyDelete
  46. Meine Vorsätze sind viele Produkte aufzubrauchen und nichts kaufen was ich sowieso nicht benutzen würde. 😌

    Liebe Grüße,
    Julia

    ReplyDelete
  47. Puh also direkte Neujahrsvorsätze hab ich keine xD es kommt sowieso immer anders als man denkt ;)
    Ich will mir zwar bewusst mehr Zeit für mich selber nehmen und auch mehr das positive sehen aber mal schauen wie mir das so gelingt :D
    Hoffe du bist gut rüber gerutscht ins neue Jahr :)
    glg Meli

    ReplyDelete
  48. Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir!
    Ich habe zwei Vorsätze für das neue Jahr: ein paar Pfunde verlieren und mehr Sport treiben.
    Glg
    Jennifer

    ReplyDelete
  49. Eigentlich habe ich dieses Jahr keine richtigen Vorsätze gefasst. Ich versuche schon seit einer ganzen Weile gesünder zu leben und mache damit einfach weiter :)

    ReplyDelete
  50. Ja ich habe mir schon einiges vorgenommen. Viel Bewegung, bessere Ernährung und bewusste Zeit mit meinem schatz.

    ReplyDelete
  51. Ich halte mich nie an Vorsätze, deswegen lasse ich es :-)

    ReplyDelete
  52. Ich habe mir vorgenommen weiter daran zu arbeiten mich mehr um mich selbst zu kümmern und mich von Dingen und Personen zu trennen die mir nicht gut tun

    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr
    Vanessa :)

    ReplyDelete
  53. Gutes neues Jahr!

    Die Make up Looks sehen schön aus :)
    Ich habe mir vorgenommen, mehr zu reisen und mich gesünder zu ernähren.

    Besten Gruß,
    Lisa

    ReplyDelete
  54. Mein Vorsatz für 2018 ist endlich umzuziehen, da ich schon ewig auf der Suche nach einer neuen Wohnung bin. DIeses Jahr wird es endlich mal angepackt !:)

    LG,
    Ann-Kathrin

    ReplyDelete
  55. ich habe mir fest vorgenommen, mit dem rauchen ab dem 01.01.2018 aufzuhören, genau um punkt 12 solls gewesen sein.. ich werde 3 bis 4 mal die woche ins fitnessstudio gehen.. ich werde mich bewusster ernähren und jeden tag ne gute tat verbringen..... quatsch :D nicht einen tag, stehe ich das durch ^^ ich werde so bleiben, wie ich bin, ich will einfach älter werden und vielleicht mal über nachwuchs nachdenken :D das wars aber auch schon
    lg limettenfreundin@gmx.de

    ReplyDelete
  56. ich freue mich schon, wenn ich mein Sportprogramm durchhalte und ein bisschen kreativer werde, also wieder mehr malen und häkeln - das tut ja auch der Seele gut :-)

    ReplyDelete
  57. Ich habe nur einen ganz kleinen Vorsatz: Mir einige Topfpflanzen anschaffen und sie am Leben erhalten :D

    ReplyDelete
  58. Mein Vorsatz ist es, endlich zu akzeptieren dass ich auch dieses Jahr nicht mehr Sport machen werde :D

    alina.peaches (at) yahoo.com

    ReplyDelete
  59. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  60. Disziplinierter zu werden.

    LG

    Ria

    ReplyDelete
  61. Halo. Ouiiii, Benefit, das wäre schön. Ich schreibe Blog dieses Jahr gerne wieder, aber no promise. Ich wünsche dir Erfolgreiches Jahr, LG,

    Nataya

    ReplyDelete
  62. Hallo ,

    ich habe mir nicht vorgenommen weil kommt oft anders
    als man will.
    Ich würde mich sehr freuen.

    margareta.gebhardt@gmx.de

    Liebe Grüße Margareta

    ReplyDelete
  63. Bewusst keine, da man sich meiner Meinung nach selbst belügt.
    Wenn ich etwas ändern will, dann JETZT und dafür brauch ich nicht den ersten Januar :D

    ReplyDelete
  64. bei mir ist es der Klassiker: Abnehmen :D LG

    ReplyDelete
  65. Hallo Marina,

    nein habe keine. Ich halte sie eh nie ein 😁. Wenn dann gleich und sofort 😊.

    Liebe Grüße
    Isabell ❤

    ReplyDelete
  66. mich bisschen mehr bewegen LG Claudia Schröder

    ReplyDelete
  67. Benefit ist eine tolle Marke und Du machst mit Deinem Blog einen tollen "Job":o) Vorsätze habe ich keine.

    ReplyDelete
  68. Vorsätze find ich immer blöd, ich versuche mir gezielte Ziele zu setzen auf die man hinarbeiten kann. Dieses Jahr habe ich aber außer mehr auf mich zu schauen und näher zu mir zu finden das erste mal nicht den Vorsatz "abnehmen"...
    Man muss auch mal aufhören sich selbst zu geisseln :)

    LG Melanie Prinzinger

    ReplyDelete
  69. Glückliches, gesundes neues Jahr!
    Ich habe mir vorgenommen die Zeit mit meinem Sohn bewusster zu genießen, aber ich habe keinen der klassischen Vorsätze gefasst ��
    LG Katja

    ReplyDelete
  70. Frohes neues Jahr wünsche ich dir noch!

    Ich habe eigentlich keine richtigen Vorsätze. Mitte 2017 wurde ich allerdings am Rücken operiert und gehe seitdem zur Physio. Das tut mir sehr gut und 2018 möchte ich auf jeden Fall am Ball bleiben und auch Zuhause öfter meine Übungen ausführen. :)

    Grüße
    Barbara

    ReplyDelete
  71. WOW was für ein tolles Set <3 Mein Vorsatz für 2018 ist mich gesünder zu ernähren und frischer zu kochen!

    ReplyDelete
  72. Ich hab keine Vorsätze. Wenn ich was ändern will dann mach ich das sofort :)

    ReplyDelete
  73. Extrem cooles Set <3 Ich möchte einfach gesünder und bewusster leben, mehr auf Plastik verzichten und weniger Fleisch essen :)

    Liebe Grüße
    Sophie

    ReplyDelete
  74. HAPPY NEW YEAR,
    auch wenn das Jahr schon wieder 8 Tage jung ist, wünsche ich ALLES GUTE!
    Ich mag mehr auf mein Bauchgefühl hören und am liebsten mehr Zeit am Meer verbringen!
    Träumen ist ja erlaubt!
    LG von Ilka illihexe(ät)web.de :-)

    ReplyDelete
  75. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel - mein Vorsatz ist, weiterhin gesund ernähren und öfter auf mich selbst zu schauen ;-)
    Schönen Start ins neue Jahr wünsche ich dir!

    ReplyDelete
  76. Ich habe keine wirklichen Vorsätze außer meine Ziele, die ich das ganze Jahr über habe. Ich versuche mich insgesamt einigermaßen gesund zu ernähren und mache regelmäßig etwas für Körper und Seele. Die Benefit Produkte liebe ich :-)

    ReplyDelete
  77. Ich mache mir selten Vorsätze für‘s neue Jahr, weil ich sie eh nicht einhalte :D Aber was ich mir dieses Mal vornehme, ist mich weniger stressen lassen und mich mehr auf mich zu konzentrieren <3

    ReplyDelete
  78. Ich habe keine wirklichen Vorsätze, ich bin aber auch niemand der ein neues Jahr als Anlass nimmt irgendwas zu ändern. Wenn ich etwas wirklich ändern will, kann ich das auch im März oder August oder sonst wann :) Das Jahr wird aber hoffentlich einiges passieren und ich nehme mir vor (^^) dabei gelassen zu reagieren und alles zu meistern. Ist das dann doch ein Vorsatz? Ich weiß es nicht ^^
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  79. Hallo Marina,
    Ich möchte 5 Mal am Tag fortführen wie in 2017.
    Liebe Grüße
    Nancy 😃

    ReplyDelete
  80. Wie jedes Jahr: weniger Schokolade essen. Das ist aber echt schwierig, weil Schokolade sooo lecker ist 😊😀

    ReplyDelete
  81. Weniger Stress in 2018 :) Ein frohes Neues Jahr!

    Liebe Grüße,

    Corina


    ReplyDelete