Mutter / Tochter Look mit Pixi by Petra



Mutter / Tochter Look mit Pixi by Petra*

*PR-Sample

Vor kurzem habe ich euch mit ein paar der PIXI by Petra Produkten schon einen Alltagslook gezeigt  und die PIXI Skintreats Produkte sind schon fest in meine Alltagsroutine eingebaut. Wenn ihr Lust habt, dann klickt rein bei unserem ersten Eindrücken über die Hautpflege Produkte von Pixi.

Heute werden Raffaela und ich euch die restlichen Produkte von Pixi by Petra vorstellen und es gibt wieder einen gemeinsamen Mutter/Tochter Look damit.


PIXI by Petra Mesmerizing Mineral Palette in Mineral Contour


Die Mineral Contour Palette besteht aus 6 aufeinander abgestimmten Lidschatten. Drei davon sind matt und zwar ein sheeres Weiss, ein Beige und ein komplett deckendes Braunschwarz. Das Weiss und das Beige enthalten ganz feine Glitzerpartikel, welche jedoch nur im Sonnenlicht leicht wahrnehmbar sind.  Die drei unterschiedlichen Brauntöne, haben auch unterschiedliche Finish. Der helle Braunton hat ein Satinfinish. Das Goldbraun hat ein stark metallisches Finish und das Dunkelbraun enthält goldene Glitzerpartikel.

Alle 6 Farben lassen sich sehr gut auftragen und verblenden. Die matten Farben sind etwas staubig, wobei ich aber ganz einfach den Pinsel kurz abklopfen, bevor ich die Farbe aufs Lid auftrage.  Die Farbabgabe finde ich sehr gut und sie lassen sich auch ohne Probleme aufbauen.


PIXI by Petra Sheer Cheek Gel


Bei dem Sheer Cheek Gel handelt es sich um einen sehr natürlichen Gelblush.  Das Cheek Gel kann sehr einfach mit einem Pinsel oder dem Beautyblender auf die Wangen aufgetragen und verblendet werden. Die Farbe hinterläßt ein sehr natürliches Finish und hält leider nur etwa 6 Stunden, dann verblasst die Farbe.

PIXI by Petra Matt Lustre Lipstick in Plum Berry


Der Matt Lustre Lipstick in Plum Berry sieht in der Hülse viel dunkler und beeriger aus, als er dann auf den Lippen herauskommt. Der Farbton ist komplett deckend und die Textur leicht cremig. Er läßt sich wunderbar einfach auftragen und verläuft nicht. Am Anfang hat der Matt Lustre Lipstick ein Satinfinish und wird dann aber Semimatt. Er hält ca. 6 Stunden und hinterläßt einen Stain auf den Lippen.

Gesicht:

Primer: 
GLAMGLOW Volcasmic Matte Glow Moisturizer
Foundation: 
DIOR Skinnude BB Cream in 001
Puder:
CATRICE Velvet Finish Powder in 0020
Blush:
PIXI by Petra Sheer Cheek Gel in Natural
Kontur:
NYX Highlight & Contour Professional Palette
Concealer:
CATRICE Liquid Camouflage in 005

Lippen:

PIXI by Petra Matte Lustre Lipstick in Plum Berry

Augen:

Base: 
MAC Paint Pot in Painterly 
Grundierung: 
SMASHBOX Full Exposure M4 
Crease: 
PIXI by Petra Mesmerizing Mineral Palette Mineral Contour 5. Ton von oben (Dunkelbraun)
bewegliches Lid: 
PIXI by Petra Mesmerizing Mineral Palette Mineral Contour 3. Ton und 4. Ton von oben (Hellbraun und metallisches Goldbraun)
unterer Wimpernkranz: 
PIXI by Petra Mesmerizing Mineral Palette Mineral Contour 3. Ton von oben (heller Beigeton)
Wimpern: 
CLINIQUE High Impact Lash Elevating Mascara

Augenbrauen:

MAC Eyeshadow Coquette



Gesicht:

Primer: 
GLAMGLOW Volcasmic Matte Glow Moisturizer
Foundation: 
SEPHORA Airbrush Foundation in Medium
Puder:
ESTÉE LAUDER Pressed Face Powder in Light
Blush:
PIXI by Petra Sheer Cheek Gel in Natural
Highlighter:
SMASHBOX Contour Palette
Kontur:
SMASHBOX Contour Palette
Bronzer:
SMASHBOX Contour Palette
Concealer:
CLINIQUE Beyond Perfecting Super Concealer in 04 Very Fair

Lippen:

PIXI by Petra Matte Lustre Lipstick in Plum Berry

Augen:

Base: 
MAC Paint Pot in Painterly 
Grundierung: 
SMASHBOX Full Exposure M4 
Crease: 
PIXI by Petra Mesmerizing Mineral Palette Mineral Contour 3. Ton von oben (heller Braunton)
bewegliches Lid: 
PIXI by Petra Mesmerizing Mineral Palette Mineral Contour 2. Ton von oben (heller Beigeton)
Vertiefung der Crease: 
PIXI by Petra Mesmerizing Mineral Palette Mineral Contour 5. Ton von oben (Dunkelbraun)
Augeninnenwinkel: 
PIXI by Petra Mesmerizing Mineral Palette Sunset Mattes 1. Ton von oben (Weiss)
unterer Wimpernkranz: 
PIXI by Petra Mesmerizing Mineral Palette Mineral Contour 5. Ton von oben (Dunkelbraun)
Wimpern: 
CLINIQUE High Impact Lash Elevating Mascara

Augenbrauen:

SMASHBOX Brow Tech Shaping Powder in Dark Brown
BENEFIT High Brow



Liebste Grüße
Marina und Raffaela

*PR-Sample - die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von PIXI by Petra zur Verfügung gestellt. 

14 comments

  1. So ein toller Look. Vielen Dank für eure Eindrücke.

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

    ReplyDelete
  2. Ihr seht beide bezaubernd aus, so ein schöner, frischer Look! Die Palette steht auch schon länger auf meiner Haben-Wollen-Liste, bisher konnte ich mich aber nicht durchringen, weil andere Sachen noch spannender sind :) Mal sehen, ob sie irgendwann doch dran glauben muss. Schönes Wochenende!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich mag die Palette wirklich sehr, weil ich damit sowohl Alltagslooks, aber auch Abendlooks zaubern kann. Die Lidschatten lassen sich auch einfach handhaben....

      Delete
  3. Hallo Marina, hallo Raffaela - ich finde die Idee mit dem Mutter-Tochter-Look toll und finde ihn wirklich sehr gelungen. Von Pixi möchte ich auf jeden Fall noch mehr ausprobieren, gerade im dekorativen Bereich hatte ich noch nicht so viel :) Liebe Grüße, Julia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, das freu uns sehr, wenn dir die Idee gefällt, wir mögen diese Beiträge auch total gerne.......gerade der dekorative Bereich hat wirklich viel zu bieten.

      Delete
  4. So eine schöne Idee für einen Beitrag! Eure Looks gefallen mir super :-)

    ReplyDelete
  5. Ich mag die Idee der "Mutter-Tochter-Look"-Reihe sehr. Und es ist wieder einmal ein toller Look geworden. Dieses Gel Blush zaubert eine so herrliche Frische ins Gesicht. Schminkst Du Raffaela eigentlich für die Fotos oder macht sie das selbst?
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Raffaela schminkt sich immer selber...werde das nächste Mal einmal die Stories mitlaufen lassen.....

      Delete
  6. Wieder so ein cooler Beitrag! ♥
    Wieder so dermaßen gelungen! Bewundernde Grüße auch an deine Tochter =)

    ReplyDelete
  7. Liebe Marina

    Ihr habt beide so tolle Looks, wirklich sehr schön!

    Pixi mag ich auch sehr!

    Habt einen schönen Tag!

    xoxo
    Jacqueline

    ReplyDelete