Meine Jahres Favoriten 2017 - Blush/Bronzer/Highlighter

Smashbox, Bobbi Brown, Contour Palette

Bobbi Brown Bronze Glow

Meine Jahres Favoriten 2017 Blush/Bronzer/Highlighter


Nachdem ich euch letzten Sonntag meine Jahres Favoriten zum Thema Teint gezeigt habe, seht ihr heute meine Blush, Bronzer und Highlighter Lieblinge. Hier brauchte ich nicht lange überlegen, denn alle Produkte die ich euch heute zeige, habe ich voriges Jahr am öftesten verwendet.

Der Blush, der Bronzer und der Highlighter runden das Thema Teint für mich erst so richtig ab. Nachdem ich durch den Primer, die Foundation und das Puder einen ausgeglichenen Teint geschaffen habe, bringe ich mit dem Bronzer und dem Blush wieder etwas Struktur in mein Gesicht. Der Highlighter ist dann noch das Tüpfelchen auf dem i.  

Bobbi Brown Finishing  Powder Bronze Glow

BOBBI BROWN Finishing Powder in Bronze Glow

Das Finishing Powder von Bobbi Brown in Bronze Glow habe ich von einer lieben Freundin zum Geburtstag bekommen und gerade im Sommer verwende ich es ständig. Auf leicht gebräunter Haut gibt es so einen wunderschöne Glow ab. Die Haut strahlt und leuchtet richtig schön, aber natürlich und nicht wie eine Discokugel. 

SMASHBOX Contour Palette

Die Contour Palette von Smashbox ist meine absolute Lieblingspalette. Ich habe die Farben sogar zweimal. Einmal in der normalen Contour Palette und zusätzlich noch in der großen Drawn in. Decked out. Palette. Sie enthält einen matten Highlighter, dieser ist perfekt um die höchsten Stellen im Gesicht hervorzuheben. Einen Bronzer, um dem Gesicht Wärme zu verleihen und ein Konturpuder, das für mich ein perfektes Taupe ist, um das Gesicht schmäler wirken bzw. markanter wirken zu lassen. 

Smashbox Contour Palette

Swatches Smashbox contour Palette Bobbi Brown Bronze Glow

Smashbox Spotlight Palette Pearl

SMASHBOX Spotlight Palette Pearl

Mein am öftesten verwendeter Highlighter war der Blow a fuse Pearl aus der Smashbox Spotlight Palette Pearl. Ein Highlighter mit Glitzer, aber ohne die Discokugel dazu. Die Palette umfasst 3 verschiedene Highlighter in drei verschiedene Finish. 

Von einem sanften Glow in der Farbe Turn it on Pearl, einem hellen Champagnern ohne Glitzerpartikel, zu einem auffälligeren in der Farbe Crank it up Pearl, einem warmen Goldton ohne Glitzerpartikel, bis zu einem Superglitter in der Farbe Blow a fuse Pearl, einem Roséton mit kleinen Glitzerpartikeln.

BOBBI BROWN Berry Cheek Palette

Der Highlighter in der Farbe Berry aus der Bobbi Brown Berry Cheek Palette ist eine außergewöhnliche Farbe, auch wenn ich viele Highlighter besitze, aber so einen Farbton noch nicht. Es ist ein dunkleres Roségold mit einem leichten Unterton ins pflaumige. Ich verwende den Berry Highlighter am liebsten im Herbst und dann aber ständig. Er hat eine tolle Pigmentierung und Haltbarkeit. 

Bobbi Brown Berry Cheek Palette

Smashbox Contour Palette Bobbi Brown Berry Cheek Palette Swatches

Blush Lieblinge

CLINIQUE Cheek Pop in Ginger Pop und Melon Pop

Die beiden Cheek Pop in den Farben Ginger Pop und Melon Pop aus dem Hause Clinique stehen für mich stellvertretend für alle meine insgesamt 10 Stück der Cheek Pop´s. Die Blush sind einfach meine liebsten. Sie haben eine tolle Textur,  Haltbarkeit und Farbauswahl (leider nur in Amerika). Sie lassen sich wunderbar einfach auftragen und aufbauen. Melon Pop ist der erste der schon leichte Abnützungen bei der Prägung zeigt, aber ich habe ihn auch zwei Jahre im Frühling und Sommer ständig getragen, also darf er Abnützungen zeigen. 

BOBBI BROWN Blush in French Pink und Plum

Die beiden Blush French Pink und Plum aus der Bobbi Brown Berry Cheek Palette sind zusammen, aber auch einzeln ein toller Hingucker. Beide sind stark pigmentiert, da heißt es immer aufpassen, denn sonst sehe ich schnell overblushed aus. French Pink ist ein schöner pinker Frühlingsblush und Plum ein pflaumiger Herbstblush. 

MAC Mineralize Blush in Love Thing

Der MAC Mineralize Blush in Love Thing ist etwas ganz besonderes mit der warmen beerigen Farbe und den goldenen Schimmerpartikeln. Ohne einen zusätzlichen Highlighter gibt Love Thing dem Gesicht eine Wärme und ein schönes Strahlen. 

Swatches Clinique Melon Pop Ginger Pop Bobbi Brown French Pink Plum Mac Love Thing

Clinique Cheek Pop Ginger Pop Melon Pop

Nächsten Sonntag kommen dann meine Jahres Favoriten 2017 aus dem Bereich Lippenprodukte. 

Liebste Grüße
Marina

11 comments

  1. Liebe Marina

    Du hast so tolle Produkte vorgestellt!

    Eine echt schöne Auswahl!

    Hab einen schönen Start morgen!

    xoxo
    Jacqueline

    ReplyDelete
  2. Liebe Marina, das sind wahre Schätze, die Du präsentierst. :) Gerade das Bobbi Brown Puder in Bronzing Glow hat mir ausgesprochen gut gefallen. Ginger Pop von Clinique habe ich auch und mag die Farbe richtig gern!
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das Bobbi Brown Puder ist wirklich ein kleiner Traum, vor allem im Sommer aus meiner Routine nicht mehr wegzudenken...

      Delete
  3. Liebe Marina,
    danke für die Vorstellung der Produkte und die Swatches.
    Habe eine sonnige Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    ReplyDelete
  4. Oh, das sind wirklich mega schöne Teile!
    Die Contouring Palette ist wunderbar!
    Freue mich schon auf deine Lippenfavoriten!!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nichts geht über die Smashbox Contour Palette...die ist echt total genial...

      Delete
  5. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  6. Ganz tolle Favoriten meine Liebe! Die Smashbox Contour Palette steht auch schon lange auf meiner Wishlist und diese Spotlight Palette ist ja auch der Wahnsinn. Übrigens wieder absolut wunderschöne Bilder! Du hast so ein Händchen für perfekte Produktshots. 😍 😍 😍

    Liebste Grüße,
    Sara | missesviolet.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen lieben Dank, liebe Sara......Die Smashbox Contour Palette musst du dir zulegen, es ist einfach das perfekte teil....

      Delete