Meine Jahres Favoriten 2017 - Lippenstifte

Lippenprodukte


Meine Jahres Favoriten 2017 - Lippenstifte


Swatches

Nach meinen Jahres Favoriten zum Thema Teint und Blush/Bronzer/Highlighter, zeige ich euch heute meine Favoriten in Sachen Lippenstifte. Lippenstifte sind einfach meine Leidenschaft und ich verwende sie sehr gerne. Denn mit Farbe auf den Lippen, braucht es nur noch ein klein wenig Mascara, einen Augenbrauenstift und schon ist ein Alltagsook fertig. 

Die 6 Lippenstifte, die ich euch vorstelle, habe ich 2017 am öftesten verwendet bzw. stehen sie beim Smashbox als Beispiel für meinen Always On Liquid welchen ich dieses Jahr aufgebraucht habe. Ich habe 2017 insgesamt 3 Lippenstifte aufgebraucht - Wow..... 

flüssiger Lippenstift Grau

SMASHBOX Always On Metallic Matte in Punked Rock

Der SMASHBOX Always On Metallic Matte in Punked Rock steht stellvertretend für den Always On Liquid Lipstick in Chill Zone. Die Farbe Chill Zone habe ich mir im Sommer 2016 in Amerika gekauft und dieses Jahr im Winter aufgebraucht. Diesen schönen blaustichigen Grauton habe ich einfach geliebt und ständig getragen. Anfang Jänner habe ich dann von Smashbox den Farbton Punked Rock bekommen und er wurde mein neuer Liebling.

schimmernder Lippenstift

BOBBI BROWN Lip Color in Berry Shimmer

Der BOBBI Brown in Berry Shimmer hat ein Schimmerfinish und sind diese leider aus dem Sortiment genommen worden. Ich habe 2017 zwei meiner Bobbi Brown Shimmer Lip Color aufgebracht und zwar Plum Shimmer und Ruby Shimmer. Berry Shimmer ist einfach mein Lippenstift, wenn ich mich nicht entscheiden kann. Es ist ein sheerer heller Beerenton mit pinken Glitzerpartikeln.

Moon Rock Glitzerlippenstift

ESTÉE LAUDER Pure Color Love in Moon Rock

Der Estée Lauder Pure Color Love in Moon Rock ist eine sehr ausgefallene Farbe und ich trage ihn sowohl alleine als auch als Topper über eine anderen Lippenstift. Beim einmaligen Auftragen hat es ein sehr sheeres Finish, aber er kann bis fast deckend aufgebaut werden. Der Grundton von Moon Rock ist Braun mit Glitzerpartikeln in Petrol und Blau. Leider konnte ich den wunderschönen Glitzer auf den Swatches nicht einfangen. 

Vibe Tribe Sommerkollektion

MAC Lipstick in Hot Chocolate

Der MAC Lipstick in Hot Chocolate stammt aus der Sommerkollektion 2016 Vibe Tribe und ist nicht nur wegen der außergewöhnlichen Hülsen ein Hingucker. Der Lippenstift hat ein Satinfinish und war limitiert. Die Farbe ist ein gedeckter mauviger Farbton und passt einfach immer.


DOUGLAS Heaven Lipstick in Take It Red

Der Douglas Heaven Lipstick in Take It Red ist erst seit vorigem Jahr lanciert worden und ähnlich den Clinique Pop Lip Shadows. Der Heaven Lipstick hat ein Semi-Mattes Finish, eine gute Haltbarkeit und ist komplett deckend. Take It Red ist ein wunderschönes Himbeerrot.


CLINIQUE Pop Lip Shadow in Fun Pop

Der Clinique Pop Lip Shadow in Fun Pop ist ebenfalls seit vorigem Jahr lanciert worden und ähnlich den Douglas Heaven Lipstick. Die Pop Lip Shadow haben ein Semi-Mattes Finish, eine lange Haltbarkeit und sind komplett deckend. Das spezielle daran ist, das es ein Puder ist. Ich kann es auch nur ganz leicht auftupfen und so eine wenig Farbe auf die Lippen bringen. Fun Pop ist ein wunderschöner beeriger Farbton.

Swatches


Welcher Lippenstift war euer Highlight 2017?


Liebste Grüße
Marina

8 comments

  1. Wie unterschiedlich die einzelnen Favoriten sind - und wie gut sie dann doch gemeinsam aussehen! Das hat mich jetzt etwas überrascht :)

    Ich glaube, mein Highlight war "Soft Spoken" von Nyx, der hat mich 2017 wirklich oft begleitet ^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Und doch alle tragbar 😃 .... Soft Spoken habe ich auch gerne getragen....

      Delete
  2. Liebe Marina

    Da sind so tolle Lippenstifte dabei!

    Danke Dir fürs Vorstellen!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo
    Jacqueline

    ReplyDelete
  3. Ich könnte mir vorstellen, dass Dir diese Kategorie nicht so leicht gefallen ist. :D Der MAC "Hot Chocolate" ist so wunderschön. Ich ärgere mich bis heute, dass ich ihn mir nicht gekauft habe..
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich bin auch froh, dass ich Hot Chocolate habe, ich finde den Farbton so besonders.....

      Delete
  4. So ein toller Beitrag. Vielen Dank für deine Eindrücke.

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

    ReplyDelete
  5. Liebe Marina,
    da sind einige interessante Farben dabei. Ich mag die MAC Lippenstifte, z.B. Velvet Teddy und Impassioned sehr gern.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    ReplyDelete