Smashbox Always On Liquid Lipstick - meine große Liebe

Review

Swatches

Smashbox Always On Liquid Lipstick in Punked Rock*

*PR-Sample
flüssiger grauer Lippenstift

Look Makeup

Yeah, es gibt endlich die neuen Farben und das neue metallische Finish meiner Lieblings Liquid Lipsticks, den Smashbox Always On Liquid Lipstick. Die Farben Chill Zone, Stepping Out und Bawse  habe ich euch schon in dem Beitrag "Lippenfarbe, die hält und hält" vorgestellt.

Ich bin immer noch verliebt in die Textur, Haltbarkeit und das Finish der Smashbox Always On Liquid Lipstick und habe es  sogar vor kurzem geschafft, dass ich den Liquid Lipstick in Chill Zone aufgebraucht habe. Chill Zone ist, obwohl ein leicht blaustichiger heller Grauton, ein absolut alltagstauglicher Ton. Ich habe die Farbe wirklich sehr oft getragen, denn sie harmoniert einfach mit fast jedem Makup. Deswegen habe ich mich auch sehr gefreut, als ich die Farbe Punked Rock zum Testen bekommen habe, denn Grau ist einfach meines.

Insgesamt gibt es 12 neue matte Farben, vor allem für die Nude- und Braunliebhaber sind viele Farben dabei. Von den zwölf matten Farben sind sieben Nude bzw. Brauntöne, die restlichen fünf sind eher auffällige Farben. Dabei ist auch ein intensiver Lilaton - namens Ultra-Violet - passend zur Pantone Farbe des Jahres 2018. Diesen habe ich auch als PR-Sample bekommen und stelle ich euch die Farbe in Rahmen einer Blogparade Ende Jänner vor.

Vom neuen metallischen Finish gibt es insgesamt 11 Farben. Da ist wirklich für jeden was dabei. Von Nude, Braun, Rot, Burgunder, Beerig, Grau und Grün sind alle Farbtöne vertreten. Von den Metallic werde ich mir noch Make it reign, ein Lilatön mit lila Perlglanz und Vino Noir, ein dunkler Burgunderton mir roten Schimmerperlen holen. Denn ich ziehe zur Zeit das metallische Finish dem matten vor.

Aber zurück zu meinem neuen Liebling den Grauton Punked Rock. Im Gegensatz zu den matten Finish haben die Metallic eine metallisch schimmernde Kappe. Sonst ist das Design komplett gleich, auch der Applikator ist der gleiche. Ein spitz zulaufender weicher Applikator, mit dem ich den Lippenstift einfach und präzise auftragen kann. Ich umrande immer erst die Lippen und anschließend fülle ich sie aus. Innerhalb kurzer Zeit trocknet Punked Rock komplett an und ist dann absolut wischfest. Auch Essen halten die Smashbox Always On Liquid Lipstick aus, jedoch keinen fettigen Burger, außer ihr wollt den Lippenstift entfernen, denn sie lassen sich am besten mit einem ölhaltigen Makeup-Entferner abnehmen.

erhältlich ab 18.Jänner bei Douglas und Marionnaud für 24,50 Euro

Look Makeup

metallic Finish

Das sagt Smashbox:
Neue, intensive, hochpigmentierte Farben für die Lippen - seidig weiche, geschmeidige Textur - garantiert kein Verlaufen, wisch- und wasserfest. Un d mehr Metallic - neue Nude´s - bunter - frecher -gewagter.... 

An unserem Set in unseren Photo Studios in L.A. haben wir ihn perfektioniert. Unser Always On Liquid Lipstick ist dank seiner Advanced Polymer Technologie extrem langanhaltend, wasserfest und sieht auch noch nach 8 Stunden aus wie frisch aufgetragen.

Diese federleichte, flüssig-matte Formula ist mit unserem pflegenden Primer Oil Komplex versehen, und hinterläßt selbst matte Lippen geschmeidig weich. Unser Always On Liquid Lipstick ist wischfest und verläuft nicht. Der präzise Applikation umrandet Lippen und füllt sie gleichermaßen exakt aus.

metallic Look

Applikator
Fazit: 
Immer noch eine große Liebe. Die Textur, Haltbarkeit und das gerade das neue metallische Finish sind genau meines.

Liebste Grüße
Marina

*PR-Sample - das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von Smashbox Österreich zur Verfügung gestellt.

8 comments

  1. Punked Rock rockt aber auch ganz schön an dir!
    Die Farbe ist ja sehr cool und auch sehr besonders, cool!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde die Farbe auch so cool und trage super gerne solche Grautöne....

      Delete
  2. So eine ungewöhliche Farbe, die aber soooo toll und tragbar an dir aussieht *_*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen lieben Dank, ich hab die Farbe auch heute in der Arbeit getragen und keiner meiner Kollegen hat ein blödes Kommentar abgegeben.....wobei die sind vieles gewöhnt ;-)

      Delete
  3. Die Teile sind ja super schön, da hatte bestimmt Vlada ihre Hände mit im Spiel!
    Hätte den anderen auch mal gerne aufgetragen gesehen!
    Meine Kollegen sind von mir auch einiges gewöhnt :D
    Liebst, Colli
    vom beauty blog tobeyoutiful

    ReplyDelete
    Replies
    1. Den anderen siehst du Ende Jänner bei einer Blogparade 😁....

      Delete
  4. Verstehe ich voll und ganz! Dieses metallische Finish ist wirklich großartig. :) Mir gefällt der Lippenstift mega. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich liebe das metallische Finish auch und das er trotzdem Kussfest ist 😍

      Delete