Metallic Lips / Smashbox Be Legendary Liquid Metal


Review

Smashbox Be Legendary Liquid Metal 


Swatch

metallischer Liquid Lippenstift

Nun sind sie endlich auch bei uns angekommen, die Smashbox Be Legendary Liquid Metal. Meinen Ersten und zwar die Farbe Brains´N´Bronze habe ich mir voriges Jahr in Amerika gekauft.  Diese Farbe gibt es leider bei uns nicht im Sortiment. Sehr schade, denn der schöne Bronzeton ist ein richtiger Hingucker.

Mit der Farbe Brains´N´Bronze und Chill Zone hat dann auch meine Liebe zu der Marke Smashbox angefangen, aber die MakeUp Artist am Smashbox Counter in Amerika war eine so eine Liebe und hat mir die Marke mit soviel Herzblut erklärt, dass ich die beiden Farbtöne kaufen musste. Beide Farben haben mich auch nicht enttäuscht und in Österreich angekommen, sind dann gleich ein paar weitere Lippenstifte von Smashbox eingezogen.

Sobald sie in Österreich erhältlich waren, habe ich mir die Farben Mauve Squad, ein metallischer Rosegold Farbton, Crimson Chrome, ein klassischer metallischer Rotton und Foiled Brat, ein metallischer heller Pflaumenton, gekauft.

Die Smashbox Be Legendary Liquid Metal kommen in einer Lipgloss ähnlichen Verpackung aus Plastik. Der untere Teil ist durchsichtig, so kann ich jederzeit den enthaltenen Farbton sehen. Aber auch oben im schwarzen Deckel ist bei der Draufsicht der Farbton gut sichtbar angebracht. Geöffnet wird die Tube mit einem Drehverschluss. Innen ist ein ergonomisch geformter weicher Applikator, der spitz zuläuft und so die Lippenkontur optimal ausfüllen kann. 

Die Textur ist ein flüssiges, glänzendes etwas dickflüssigeres Gel, das auch auf den Lippen feucht bleibt und intensiv glänzt. Die Deckkraft ist sagenhaft gut, ähnlich einem Liplack, nur in metallischen Finish. Die Be Legendary Liquid Metal trocknen nicht wie die normalen Liquid an, sondern bleiben immer feucht. Das hat natürlich zur Folge, dass die Farben auch nicht wischfest sind. Die Haltbarkeit ist sehr gut, jedoch halten sie kein Essen durch. 

erhältlich bei Marionnaud zum Preis von 23,99 Euro 

Swatch

Das sagt SMASHBOX:

Fotoshootings in den Smashbox Studios waren Inspiration für diesen flüssigen Lippenstift - „flüssiges Chrom“ für hochglänzende Lippen, fast wie ein Spiegel. Nur einmal aufgetragen zaubert Be Legendary Liquid Metal einen unglaublichen Glanz und damit „photo ready“ Lippen.  
Der Traum eines jeden Makeup Artists: Ein einziges Produkt zaubert einen so vollen, super-glänzenden Kussmund.“ 
-Lori Taylor-Davis, Global Pro Lead Artist

DIE IDEE: Jederzeit „auf Abruf“ metallisch glänzende, aufregende Lippen – #nofilter required

DAS PRODUKT: Be Legendary Liquid Metal ist ein flüssiges, metallisch glänzendes Gel, das nach nur einmaligem Auftragen eine kräftige, hochpigmentierte Farbe mit einem sagenhaften Chrom-Finish zeigt. „Thin-Film Technolgie“ heißt die Zauberformel für diese leichte Textur. Sie ist angenehm weich und der gebogene, kegelförmige Applikator erlaubt ein zartes und gleichmäßig glänzendes Finish. Erhältlich in acht sensationellen Metallic-Tönen – von brav bis zügellos – strahlen die Lippen voll und verführerisch in jedem Licht und bei jeder Kameraeinstellung.

Makeup Artist Vlada Haggerty (@vladamua), bekannt für ihre fantastischen Lippenkunstwerke, konnte von Smashbox als Partnerin für die Umsetzung einzigartiger Lippenbilder und Kunstwerke mit Be Legendary Liquid Metal gewonnen werden.

metallischer Rosegold Farbton

Smashbox Be Legendary Liquid Metal in Mauve Squad

metallischer Rotton Lippenstift

Smashbox Be Legendary Liquid Metal in Crimson Chrome

Bronze Farbton für die Lippen

Smashbox Be Legendary Liquid Metal in Brains `N`Bronze


heller metallischer Pflaumenton

Smashbox Be Legendary Liquid Metal in Foiled Brat


Weitere Beiträge über die Smashbox Be Legendary Liquid Metal gibt es unter anderem bei MacKarrie und Accused of Lipsticking.

Liebste Grüße
Marina

16 comments

  1. Die fand ich auch sofort richtig klasse, als ich sie immer wieder bei dem Amis auf Insta gesehen habe. Gerade die ganz hellen Farben hatten es mir angetan - der erste von deinen Swatchbildern ist genau mein Fall. Ich finde aber, dass ihr alle super stehen. :) Hach, nur sollte ich jetzt echt nicht schwach werden - habe gerade bei mir etwas ausgemistet (aussortiert) bei den Liquids *lol*.
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mauve Squad ist ein sehr schöner Rosegold Ton und den mag ich auch total gerne. Der passt auch im Alltag total gut, wobei ich auch die dunklen Lippenstifte in der Arbeit trage ;-) Ich habe erst Highlighter ausgemistet, ach tat das gut....

      Delete
  2. Ich bekomme an metallic einfach nicht ran... Hab da so böse Erinnerungen an meine Oberschulzeit. Die lippies können noch so schön sein, geht einfach nicht.
    LG Blunia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bei manchen Sachen gibt es so eine richtige Sperre.....Ich konnte lange keinen bunten Kajal auf der unteren Wasserlinie tragen...bei Blau tu ich mir immer noch schwer..

      Delete
  3. Den Crimson Chrome habe ich auch und schon auf Instagram gezeigt. Ich habe ihn meiner Schwester zum Testen mitgegeben, ich trage einfach kaum rot auf den Lippen.
    Liebe Grüße
    Nancy ☺

    ReplyDelete
    Replies
    1. Crimson Chrome ist auch ein wirklicher Hingucker. Keine Farbe die ich normal in die Arbeit trage....

      Delete
  4. Erst mal finde ich deine Bilder wieder traumhaft! Der schwarze Hintergrund setzt dich perfekt in Szene, nichts lenkt ab, nur dein wunderschönes Gesicht mit den Lippen stehen im Vordergrund - wollte ich mal gesagt haben! <3
    Nun zu den Lippenstiften - Mauve Squad und Crimson Chrome sehen so schön aus! Leider funktionieren solche Liquids nicht an mir, die feucht bleiben, da ich so schon immer ein Problem mit dem Ausfransen von Lippenprodukten habe - leider :/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Melanie

      vielen vielen Dank für deine lieben Worte. Ich hatte noch nie Probleme mit dem Ausfransen. Es gab nur einen Lippenstift - ich glaube der war von Chanel - der so fies bei mir ausgefranst ist....den habe ich dann sofort weitergegeben. Deswegen verwende ich auch fast nie Lipliner.....Aber schade, denn die sind wirklich ein Traum....

      Delete
  5. Du siehst fabelhaft aus auf den Fotos ^.^ und die Farben sind auch toll!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Steffi

      Danke dir vielmals....

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  6. Hallo Liebes,
    ich finde die Farben alle wirklich wunderschön. Könnte mich gar nicht entscheiden, welcher mir am meisten zusagt :)

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir, ich finde sie auch alle ganz toll...

      Delete
  7. Mauve squad finde ich wirklich sehr sehr hübsch

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ein Ton der auch im Alltag nicht zu heavy ist....

      Delete
  8. Ich bin immer wieder überrascht, wie gut dir solche metallischen Farben stehen!
    Total alltagstauglich, schick =)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir, Ich mag diese metallischen Farben auch total gerne....

      Delete