Event "Origins Goes Digital"



Event Origins goes digital*

*Eventeinladung/Werbung
Tian Bistro


Der heutige Bloggerevent von Origins stand unter dem Motto "Origins goes digital" denn nicht nur wurde ein neues Produkt vorgestellt, sondern auch der Launch des neuen Onlineshops von Origins gefeiert. Für den Onlineshop habe ich einen Rabattcode für euch, aber dazu später mehr.

Der Event fand im Tian Bistro in 1070 Wien, Schrankgasse 4 statt. 

Das Tian ist ein rein vegetarisches Bistro und steht für ein kreatives, absolut frisches und nachhaltiges Angebot an rein vegetarischen Speisen. In einem locker-urbanen Ambiente wird eine leichte internationale vegetarische Küche mit einem Touch österreichischer Wirtshaustradition serviert. Es kocht der erste vegetarische Drei-Haubenkoch, der Tiroler Paul IVIC auf. Er macht das Essen und das Kochen zu einem richtigen Erlebnis. 

Beim Event, gab es auch eine kleine Kochschule mit ihm und es war einfach nur ein Genuss Paul IVIC beim Kochen zuzusehen. Er vermittelte eine Leidenschaft für das Kochen mit richtig guten Produkten. Aber ich werde auch das Tian Bistro noch in einem extra Beitrag vorstellen, da es in meinem Lieblingsbezirk Neubau in Wien liegt und das Essen und Ambiente einfach nur ein Genuss war. 



Durch das absolut liebe und herzliche Team von Origins Österreich wurde ein neues Produkt aus der Origins Ginzing Serie vorgestellt. 

In Kürze wird die Ginzing Serie um den Ultra-Hydrating Energy-Boosting Cream erweitert. Dabei handelt es sich um eine reichhaltige und tief pflegende Feuchtigkeitscreme, welche die Feuchtigkeitsbarriere wiederherstellt und für ein langanhaltendes, frisches und gesundes Erscheinungsbild sorgt. Panax Ginseng erfrischt und belebt das Hautbild zusammen mit Kaffeebohnen Extrakt. Ich habe einen Sample von der Creme bekommen und werde sie in Ruhe testen und euch dann darüber berichten. 

Aber am Event konnte ich sie in der Textur mit dem Origins Ginzing Energy-Boosting Gel Moisturizer vergleichen. Der Gel Moisturizer ist ein leichter, ölfreier Moisturizer, welcher die Haut sofort frisch und strahlend aussehen läßt. 

Sowohl die Origins Ultra-Hydrating Energy-Boosting Cream als auch die Origins Ginzing Energy-Boosting Gel Moisturizer sind vom Geruch her absolut gleich. Sie riechen ein wenig nach Limone gemischt mit einem krautigen Unterton. 

Von der Textur her sind sie jedoch komplett unterschiedlich. Der Gel Moisturizer hat wie der Name schon sagt, eine gelige leichte Textur und zieht sehr schnell ein. Die Energy-Boosting Cream ist reichhaltiger und cremiger von der Textur und braucht ein wenig bis sie komplett weggezogen ist. 


Peel-Off Maske

Am Event konnte ich auch einen Einblick in den neuen Webshop von Origins nehmen.


Das Design ist sehr klar und übersichtlich gestaltet. Mir gefällt die Gliederung der einzelnen Rubriken sehr gut. Der Shop ist unterteilt in die Rubriken Neu, Gesichtspflege, Körperpflege, MakeUp, Geschenke, Angebote und unsere Geschichte. 

Was mir sehr gut gefällt ist, das ich unter "unsere Geschichte" alles über die Anfänge von Origins bis zur Gegenwart nachlesen kann. So etwas finde ich immer sehr interessant und lese ich auch sehr gerne. 

In der Rubrik Angebot gibt es jetzt zum Launch der Seite ab einem Einkauf von 50.- Euro zu den üblichen 3 Produktproben, noch einmal 3 Produktproben extra und zusätzlich habe ich einen Rabattcode für euch. 

Ab einem Einkaufswert von 50.- Euro gibt es mit dem Code "marina20" einen Nachlass von 20% auf euren Einkauf im neuen Webshop von Origins. 

Energy-Boosting Tinted Moisturizer






Origins Ginzing Energy-Boosting Gel Moisturizer

Origins Ginzing

Liebste Grüße
Marina

*vielen Dank liebes Origins-Team für die Einladung und den wirklich wunderschönen Event. 

16 comments

  1. Ein Genuss für alle Sinne, ich mag das Restaurant sehr gerne und besuche es immer, wenn ich in Wien bin (:

    Lieben Gruß,
    Lena
    https://lalalalovelylife.wordpress.com/

    ReplyDelete
  2. Liebe Marina

    Das sieht so schön aus!

    Das hätte mir auch sehr gefallen!

    Ich mag Orginis sehr gerne!

    Hab einen schönen Freitag

    xoxo
    Jacqueline

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich mag Origins auch total gerne, vor allem die Ginger Serie....

      Delete
  3. Tolle Produkte - davon werden sicher einige in meinem Einkaufskorb landen ... Danke!

    ReplyDelete
  4. Tolle Fotos. Witzig finde ich vor allem das Bild, in dem der Koch von Handys umzingelt ist. Hattet ihr alle so viel zu telefonieren?

    Liebe Grüße, Nicoletta

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich nehme an Stories für Insta machen.....😂

      Delete
  5. Ich mag Origins sehr gerne, ein hübsches Set verschenke ich oft gern zum Geburtstag. Danke für den Code, ich finde bestimmt was schönes im Shop.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich verschenke tolle Sets von Origins auch gerne

      Delete
  6. Ich liebe Wien und war mittlerweile auch schon 3 mal da! Das muss ich mir unbedingt für das nächste mal merken!!!
    Btw: kennst du den "Schnitzelwirt"? Dort gibt es Riesenschnitzel, fast jeder echte Wiener war dort mindestens ein mal, es ist recht einfach aber mal echte Hausmannskost! ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Der Schnitzelwirt ist da auch gleich ums Eck und da war ich auch schon öfters 👍🏻

      Delete
  7. Ich finde die Produkte von Origins toll! Ich habe einige in Verwendung. Das Event klingt echt gelungen und das Lokal kenne ich noch gar nicht. Danke dir für den Tipp <3!

    Liebste Grüße und schönen Abend!
    Verena von www.avaganza.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das Event war wirklich toll und das Bistro ist einfach klasse.....

      Delete
  8. Guten Morgen.
    Bisher hatte ich noch nichts von Origins, habe es aber schon öfters gelesen, dass es diese Marke gibt. Das klingt nach einem wirklich tollen Event. :) Danke für den tollen Einblick.

    Liebste Grüße,
    Sandra.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bitte sehr....Origins hat wirklich tolle Produkte 👍🏻

      Delete