Blogparade Metallic Look


Lippenstift

Blogparade "Trend Metallic"*

*enthält PR-Sample
Festival Look

Schuhe, Taschen oder MakeUp Metallic ist einfach der Trend. 

Dies war auch der Grund warum ich die Blogparade zum Thema "Trend Metallic" ins Leben gerufen haben. Alles war erlaubt, ob MakeUp, AMU oder Nägel - Hauptsache im metallischen Look. Wer mir auf Instagram folgt, hat in den Stories meine Liebe zu den metallischen Lippenstiften schon gesehen. Irgendwie kann ich mich bei denen nicht zurückhalten. Ich finde das Finish einfach ein Traum und mag es an mir total gerne leiden. 

Bei meinem Look wollte ich nicht nur den Fokus auf meine metallischen Lippen setzten, sondern habe es durch die Pünktchen im Gesicht noch versucht zu unterstreichen. Sowohl auf den Lippen, als auch die Pünktchen ist der Smashbox Be Legendary Liquid Metal in Foiled Brat. Dazu im Augeninnenwinkel und als Strich auf der Lippe von Urban Decay den Heavy Metal Glitter Eyeliner in Distortion. 

Ist sicher nichts womit ich fortgehen würde, wobei wäre sicher lustig und meinem Mann gefällt der Look sehr. Aber gerade für Fotos finde ich so etwas leicht Extravagantes schon klasse. 

extravaganter Look

Augen


Base: MAC Paintpot in Painterly
Grundierung: SMASHBOX Matte Exposure Palette - Vanilla*
oberer Wimpernkranz: SMASHBOX Matte Exposure Palette - Black Plum*
bewegliches Lid: SMASHBOX Matte Exposure Palette - Vanilla*
unterer Wimpernkranz: SMASHBOX Matte Exposure Palette - BlackPlum*
Augeninnenwinkel: URBAN DECAY Heavy Metal Glitter Eyeliner in Distortion
Augenbrauen: BOBBI BROWN Perfectly Defined Long-Wear Brow Pencil in Mahogany
                          CLINIQUE Just Browsing Brush-On Styling Mousse in Light Brown*
Wimpern: MakeUp Forever Eyelashes Nr. 156                        
Wimpern: Estée Lauder Sumptuous Knockout in 01 Black


Gesicht: 


Primer: SMASHBOX Photo Finish Foundation Primer Radiance*
Primer: SMASHBOX Photo Finish Primer Water
Foundation: ESTÉE LAUDER Double Wear to Go in 2C2 Pale Almond
Concealer: CLINIQUE Airbrush Concealer in Light Honey*
Puder: CLINIQUE Stay-Matte Sheer Pressed Powder Oil-Free in 101 Invisible Matte
Wangen: MAC Mineralize Blush in Love Thing 
                SMASHBOX Be Legendary Liquid Metal in Foiled Brat
Highlighter: SMASHBOX Spotlight Palette*
Lippen: SMASHBOX Be Legendary Liquid Metal in Foiled Brat


Die Woche mit der Blogparade ist fast um. Morgen kommt noch der Beitrag von Denise von Miss von Xtravaganz. Aber klickt euch unbedingt auch bei den anderen Teilnehmern rein.

Teilnehmer: 


25.09.2017 Twistet Heart
26.09.2017 Just Eve
27.09.2017 Rosegoldaholic
28.09.2017 Blushaholic
29.09.2017 Bibi F.ashionable
30.09.2017 WasserMilchHonig


Bobbi Brown, Clinique, MAC, Smashbox

Seid ihr Team Metallic oder sagt ihr eher "bähhhh"?

Liebste Grüße
Marina

*Die PR-Sample wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

12 comments

  1. Ist richtig cool geworden und ich finde mal was ganz anderes!!

    xoxo Bibi F.ashionable

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir liebe Bibi.....irgendwie war mir einmal nach etwas anderem....

      Delete
  2. Voll coole Idee!!
    Die Bilder sehen auch richtig klasse aus! :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir, wollte einmal was anderes machen.... so normal bin ich sonst eh immer...

      Delete
  3. Wie cool :) echt mal was anderes und tolle Fotos! Die Lippenfarbe steht dir hervorragend :) LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir liebe Sandri, das freut mich echt....

      Delete
  4. Sehr schön, durch die Punkte wirkt der metallische Rotton auch nicht ganz so krass finde ich. Schöne Inspiration auf jeden Fall 😍.

    LG Astrid

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Punkte nehmen ein wenig diesen OHHHH Effekt, es wirkt etwas weicher und zarter...

      Delete
  5. Liebe Marina,

    der Look ist der Wahnsinn! Ich bin ja auch so ein riesig großer Metallic-Fan und ich finde Eure Blogparade super toll, weil alle Looks sehr ausgefallen sind. Inspiration pur und ich liebe dieses Pink Metallic, das steht Dir wahnsinnig gut.

    Liebste Grüße
    Sara | missesviolet

    ReplyDelete
  6. Danke dir vielmals.....ich mag das Metallische auch total gerne....

    ReplyDelete
  7. Ich liebe den Metallic Look :) Man muss ja nicht auf Silber gehen, aber ein leichter Metallic Schimmer kann ein tolles Highlight sein. Ich liebe z.B. deinen roten Lippenstift ;)
    Hab einen wundervollen Tag <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

    ReplyDelete
    Replies
    1. reiner Silberlook geht bei mir nicht, das wirkt irgendwie viel zu hart, aber in Bunt sieht das Metallische schon klasse aus....

      Delete