Blogparade Get Naked - Nightlook


Nightlook

Blogparade Get Naked - Nightlook


Nightlook, Review, Swatches

Heute gibt es den zweiten Teil der Blogparade Get Naked rund um die Urban Decay Naked Paletten und das Thema ist heute der Nightlook. 

Bei der lieben Bibi von Bibi F.ashionable könnt ihr heute einen Nightlook mit der UD Naked 2 und bei Karina von MacKarrie Beauty Style-Blog einen Nightlook mit der UD Naked 3 sehen. Wir haben noch eine liebe Bloggerin Melanie von Beau(Ty)pe gefunden, die euch ebenfalls ihren Nightlook zeigt und zwar mit der UD Naked Basics.

Ich wünsche euch viel Spass mit den verschiedenen Looks. 

Swatches Review

Im ersten Teil der Blogparade Get Naked habe ich euch die Urban Decay Naked 1 schon ein wenig näher vorgestellt. In dem Daylook habe ich nur die ersten sechs der Lidschatten verwendet und heute zeige ich euch noch die letzten sechs Lidschatten in der Palette. Diese sind ideal für einen Nightlook, dunkle, schimmernde und dramatische Töne mit einer Portion Glitzer. Hier heißt es Glotzen nicht Kleckern......

Auch die Textur der letzten sechs Lidschatten sind buttrig und sie lassen sich sehr gut mit dem Pinsel aufnehmen, auftragen und verblenden. Ich habe keinen Fallout oder Gekrümmel festgestellt. Die Lidschatten mit einer Base auf dem Lid aufgetragen, halten bei mir den ganzen Tag, lediglich nach 12 Stunden verlieren sie ein wenig an Farbkraft und setzten sich leicht in meiner Lidfalte ab. 

Die Swatches entstanden ohne Base und mit einmaliger Farbaufnahme. 

Die Urban Decay Naked 1 kostet 54,95 Euro (Douglas) oder 43,99 Euro zur Zeit bei Marionnaud

Swatches

Smog, Darkhorse, Toasted, Hustle, Creep, Gunmetal

Nightlook

Augen:

Base: URBAN DECAY Eyeshadow Primer Potion Anti-Aging
Grundierung: URBAN DECAY Naked 1 Virgin
äußeres V: URBAN DECAY Naked 1 Hustle
vertiefen des äußeren V: URBAN DECAY Naked 1 Creep
bewegliches Lid: URBAN DECAY Naked 1 Virgin und Gunmetal
innerer Augenwinkel: URBAN DECAY Heavy Metal Glitter Eyeliner Distortion
unterer Wimpernkranz: URBAN DECAY Naked 1 Creep
unterer/oberer Wasserlinie: BOBBI BROWN Long-Wear Eye Pencil JetWimpern: MAKE UP FOR EVER Lash Show Natural Impact 
Augenbrauen: SMASHBOX Brow Tech Shaping Powder in Dark Brown


Swatches, Nightlook

Gesicht:

Primer Spray: URBAN DECAY Quickfix Prep Prime Hydra Charged 
Foundation: LANCOME Teint Idole Ultra Cushion in 02
Concealer: URBAN DECAY Naked Skin Color Correcting Fluid in Pink
Puder: HOURGLASS Ambient in Dim Light
Blush: DIOR 866 Rose Sublime
Highlighter: BECCA Shimmering Skin Perfector in Champagne Pop

Look

Lippen:

Lippenstift: URBAN DECAY Vice Lipstick Oil Slick

Lidschatten Neutral Swatches

Klickt euch unbedingt rein bei den anderen Bloggern: 



Liebste Grüße
Marina

*Bei dem Eingangsfoto für die Urban Decay Blogparade ist Photo Credit by Urban Decay

23 comments

  1. das sieht super edel aus. Gefällt mir richtig gut.
    Gestern habe ich auch eine Look geschminkt bei dem ich diese Palette wieder hervorgekramt habe.

    Danke, das ich Teil deiner Parade sein durfte.

    xoxo Bibi F.ashionable

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, ich muss sagen, mir gefällt der Look auch sehr gut 😊Danke das du mitgemacht hast....

      Delete
  2. Dein Look sieht so hammermäßig aus, erst die Augen und dann der Lippenstift dazu, einfach perfekt! <3

    ReplyDelete
  3. Mir gefällt der Look auch sehr gut. Passt auch voll zu deiner neuen Frisur. Ich habe keine der Naked Paletten. Ich hatte mal die Dupes von w7, aber die finde ich mittlerweile nicht mehr so toll. Jetzt nutze ich gerade die Iconic Paletten von Makeup Revolution. Ich habe mir zwar mal überlegt mir die Naked Paletten zuzulegen hab mich aber letztendlich dagegen entschieden, weil ich mittlerweile schon so viele Lidschatten oder Paletten mit ähnlichen Farbtönen habe.
    Bei der Naked Heat musste ich jetzt wirklich stark sein, aber auch da hane ich die ABH Modern Renaissance und auch viele ähnliche Töne bereits von Makeup Geek.
    Naja die Probleme eines Besutybloggers eben 😅.
    Der Lippenstift gefällt mir sehr gut. Könnte ich mir an mir auch gut vorstellen.

    LG Astrid

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, ich habe weder die W7 noch die Iconic Paletten und die Naked 1 ist meine einzige der Naget Paletten und mag sie total gerne..... Die Naked Heat habe ich, aber noch nicht ausprobiert....

      Delete
  4. Mir gefällt der Glitzer im Innenwinkel total gut! Die Naked 1 habe ich lange nicht mehr verwendet ich weiß schon gar nicht mehr wie sie genau aussieht :D Sollte sie mal wieder rausholen! Nachdem die 2 kam war die mein Favorit für den Alltag... und danach die Smoky.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Heavy Metal Glitzer Eyeliner sind auch wirklich ein Hammer, habe mir auch schon eine andere Farbe gekauft....

      Delete
  5. Liebe Marina, ein toller Look und die Palette ist dafür ja wirklich wie gemacht, Deine Augen strahlen besonders schön mit Deinen Haaren um die Wette :) Liebe Grüße

    ReplyDelete
  6. Der Augenlook und die Lippen passen super zusammen. Die Eyeshadows finde ich fantastisch ... super intensiver Abendlook, der Glamour pur sagt.
    Echt toll.
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Sabine

      vielen, vielen Dank....den Lippenstift finde ich auch total genial dazu....

      Delete
  7. Ich kann es nicht oft genug sagen, aber ich LIEBE deinen Haarschnitt einfach.
    Wirklich schön.
    Und dass ist so ein schöner classy Look. Elegant aber nicht zu aufdringlich. Toll geschminkt.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, ich bin auch so froh, dass ich über meinen Schatten gesprungen bin und meine Haare abschneiden habe lassen....

      Delete
  8. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich immer noch keine Palette von Naked besitze. Verrückt weil es wirklich so tolle gibt! Ich mag den Farbmix der 2er sehr gerne! Da kann man wirklich großartige Nightlooks mit zaubern. Deinen finde ich auf jeden Fall sehr gelungen. Ich mag auch die Highlights sehr!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bei mir ist es auch die erste ;-) Den Farbenmix mag ich auch sehr gerne...

      Delete
  9. OMG... liebe Marina Du hast so einen schönen Look gezaubert!

    Du siehst super aus! wow!

    Hab einen schönen Mittwoch!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir, liebe Jacqueline...es freut mich wirklich sehr, dass dir der Look gefällt...

      Delete
  10. Super schöner Look! Ganz tolle Farben und ich mag den Glow - das ist perfekt für einen Nightlook zum Ausgehen. ;-)

    Liebe Grüße
    Sara | missesviolet

    ReplyDelete
  11. Oh, wow!
    Der Look steht dir so wunderbar: Total edel und glamourös ♥

    ReplyDelete
  12. der Abendlook sieht wirklich Hammer aus. Ich bin sooo glücklich, dass ich die Naked 1 auch habe. Sie hat einfach die schönsten Farben.
    LG

    ReplyDelete