Estée Lauder Pure Color Envy Red Ego - rote Lippen gehen immer

roter Lippenstift Review

red Lips Lipstick Review

Estée Lauder Pure Color Envy Red Ego


roter Lippenstift Swatch

Lippenstift für Abend Party

Wer mir schon länger folgt der weiß, dass ich sehr gerne rote Lippenstifte trage. Egal ob untertags oder am Abend. Gerade an Tagen die nicht so rund laufen, oder man könnte auch sagen so richtig scheiße sind, da sind rote Lippen wie eine Art Schutzschild. 

Als ich diesen Estée Lauder Pure Color Envy im Farbton Red Ego mit der roten Hülse gesehen habe, musste ich ihn mir kaufen. Der Farbton Red Ego ist auch im Standardsortiment, mit der normalen blauen Hülse erhältlich.

Die Sonderedition mit der roten Hülse, war nur eine kurze Zeit im Estée Lauder Onlineshop zu bestellen. Dort sehe ich immer wieder gerne rein, da es Lippenstifte in einem anderen Design gibt.

Zur Zeit gibt es den Estée Lauder Pure Color Matte Sculpting Lipstick in Covetous Nude in einer goldenen Hülse oder auch die Estée Lauder Pure Color Envy Ombré in 4 verschiedenen Farbtönen. Die finde ich persönlich auch sehr spannend.

roter Lippenstift

Red Ego in der rote Hülse, liegt genauso schwer in der Hand wie die dunkelblauen aus dem Standardsortiment und die Farbe erinnert an roten Klavierlack. Die Hülse schließt die Kappe mit einem Magneten und dadurch ist der Lippenstift sicher verschlossen. Es klickt auch hörbar. Ein wunderschönes edles Design, klar und ohne Schnörckel. 

Die Konsistenz ist cremig, aber trotzdem fühlt es sich überhaupt nicht schwer auf den Lippen an. Er liegt wunderbar leicht auf und vermitteln ein tolles Tragegefühl. Meine Lippen fühlen sich trotz der deckenden Farbe geschmeidig und gepflegt an. Die Farbabgabe ist satt und deckend mit einem Auftrag. Ich brauche keinen Lipliner, da die Farbe bei mir  nicht verläuft. Die Lippen werden durch die Textur geglättet und wirken sehr gepflegt.

Der Lippenstift hält bei mir ca 4 Stunden, trägt sich gleichmäßig ab und hinterläßt dann einen leichten Stain.

Ich habe euch hier am Blog schon die Farben Decadent und Thrilling vorgestellt. 

erhältlich bei Estée Lauder für 34,50 Euro 

roter Lippenstift Review Swatch Lippenbild

red Lips

Sonderedition

Fazit:
Estée Lauder dürfte sehr gerne öfters die Hülsen in anderen Farbtönen anbieten. Mir gefällt das rote Design wirklich sehr gut und das Red Ego noch enthalten ist, passt so richtig gut. Ein schöner klassischer Rotton, mit sehr guter Haltbarkeit und leichtem Tragegefühl. 

Liebste Grüße
Marina

30 comments

  1. OMG ist der schön und dann erst die Hülle, allein deshalb müsste ich ihn mir auf der Stelle kaufen! Ich hab gerade sogar auf der deutschen Seite nachgesehen und es gibt ihn noch in dieser roten Hülle *__*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich hing auch sabbernd vor dem MAC und konnte es gar nicht abwarten bis das Päckchen endlich da war. Ich war so happy, die Hülse und der Inhalt sind einfach so schön.....Ich finde sie sollten viel öfters solche schönen Hülsen anbieten. Rosa wäre was ;-)

      Delete
  2. Die Farbe steht Dir so gut, liebe Marina. Mir wäre er wohl etwas zu auffällig, aber ich glaube Dir gern, dass die Qualität der Lippenstifte gut ist, man hört immer nur Positives und so viele Frauen können sich ja nicht täuschen :) Die Hülse gefällt mir auch - macht sich auch gut auf dem Schminktisch^^ Schönes Wochenende und entspann Dich schön :) Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir, die Qualität ist wirklich sehr gut. Dies ist auch ein Grund warum ich von den Envy am meisten habe. Sie überzeugen einfach immer, egal welche Farbton.....
      Dir einen schönen Sonntag.....

      Delete
  3. Das rote Design sieht wirklich toll aus, aber natürlich ist auch der Inhalt ein schöner Hingucker :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich gebe es zu, habe ihn am Anfang nur wegen der Hülse gekauft, denn gestaucht hatte ich die Farbe vorher nicht.....aber sie sieht so verdammt gut aus....

      Delete
  4. Die Verpackung ist einfach wunderschön! Für mehr solcher bunten Hüllen <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich will auch mehr bunte Hüllen, wäre für rosa und lila....

      Delete
  5. Liebe Marina

    Du weisst ja, ich liebe Estée Lauder und dieser Lippenstift ist einfach der Wahnsinn!

    Danke Dir für den tollen Bericht!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo
    Jacqueline

    ReplyDelete
  6. Wow, was für eine tolle Farbe. Und dir liebe Marina steht sie ausgezeichnet. Estée Lauder ist sowieso eine tolle Marke. Mir stehen leider solche Rottöne nicht, aber du kannst diesen perfekt tragen. LG Julia

    ReplyDelete
  7. Die Farbe sieht echt wunderschön aus! Ich habe noch keinen Lippenstift von Estée Lauder - sollte ich vielleicht mal auf meine Wishlist packen :)
    Lieben Gruß
    Jil

    http://jilsblog.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Du musst dir unbedingt einen Envy holen, die sind so genial....

      Delete
  8. Wow der Lippenstift ist wirklich super cool *_* Auch deine Bilder sind unglaublich toll geworden
    Hab einen wunderschönen Tag
    Liebste Grüße
    Sassi :*

    ReplyDelete
  9. Ich stelle immer wieder fest, dass ich viel zu selten Rot auf den Lippen trage... dabei gibt es wirklich schöne Rot Töne, wie diesen hier *-*

    Liebe Grüße,
    Linda

    ReplyDelete
    Replies
    1. Der Rotton gehört zu einen der schönsten, die ich habe....

      Delete
  10. Tolle Farbe und schönes Produkt. Steht dir ganz hervorragend!

    liebe Grüße
    Birgit

    ReplyDelete
  11. Wow! Der Lippenstift sieht wirklich klasse aus! Auch auf den Lippen! Der ist echt mal eine Überlegung wert. Liebe Grüße ronja

    ReplyDelete
  12. Wow, eine tolle Farbe, macht richtig schöne Lippen!

    ReplyDelete
  13. Wow, das ist eine wunderschöne Farbe! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    ReplyDelete
  14. Das ist ein richtig schönes Rot, gefällt mir sehr gut an dir.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    ReplyDelete
  15. Das ist ja mal eine tolle Farbe! Genau mein Ding!

    ReplyDelete