Kiko Milano Summer 2.0

Lippenstift, Kabuki, Baked Blush

PH Lip Enhancer Lippenstift

 Summer 2.0 von Kiko Milano 


PH Lip Enhancer Lippenstift

Zum Womanday -  Ja ich weiß, das ist schon eine Weile her - war ich mit der lieben Karo unterwegs und unter anderem auch bei Kiko Milano. Dort habe ich die zauberhafte Sommerkollektion Summer 2.0 gesehen und mit den 20% Rabatt durften dann ein paar Produkte bei mir einziehen. 

Den transparenten Lippenstift PH Lip Enhancer hat sich meine Tochter ausgesucht, sie hat sich total in diese transparente Textur verliebt. Ich finde das Design und vor allem den Verschluss total genial. Die Hülle in dem schönen Rosegold mit den Rillen liegt gut in der Hand. Der magnetische Verschluss schließt bombenfest und mit einem hörbaren Klicken. Ich wollte mir noch die Farbe Mirage Hibiscus - ein wunderschöner Rotton - in der gleichen Hülse mitnehmen, leider gab es nur mehr den Tester.

Der PH Lip Enhancer reagiert durch den PH-Wert auf der Haut bei jedem anders. Bei meiner Tochter ist es mehr ein Pink und bei mir ein helles Rosa.

erhältlich ist er noch immer bei Kiko Cosmetics für 11,95 Euro  

Kabuki Brush

Ich muss gestehen, ich habe ein Kabuki Problem, leider auch meine Katzen. Ich liebe Kabukis und meine Katzen auch.  Wenn ich nicht aufpasse, dann verschwindet sie mit einen in den Garten und weg ist er. Leider gestehen schon mit 3 meiner teuersten Kabukis. 

Als ich den Kabuki von Kiko Milano gesehen habe und ihn anfasste, war es um mich geschehen. Er liegt so schön in der Hand und die Haare sind so weich. Da konnte ich einfach nicht anders und er musste mit. Ich verwende Kabuki zum Auftragen von Puder, Bronze oder zum Verblenden von zuviel  Blush. Ich habe es bis dato nicht bereut und kann nur sagen, wenn ihr Kabuki auch so gerne mögt wie ich, dann kauft ihn auch. Absolute Kaufempfehlung und er ist sogar noch erhältlich. 

bei Kiko Milano zum Preis von 16,95 Euro

Kabuki Pinsel Gesicht

Baked Blush

Der Kiko Milano Baked Blush aus der Summer 2.0 Kollektion ist mein erster Blush von Kiko. Beim Swatchen im Geschäft fand ich den Farbton 01 Natural Beach einfach traumhaft schön und stellte ihn mir vor allem auf leicht gebräunter Haut wirklich sehr schön vor. Aber auch jetzt bei noch nicht gebräunter Haut passt er wunderbar zu mir.

Der Blush kommt in einer größeren rosegoldenen Dose mit 7,5 Gramm Inhalt. Die Dose ist aus leichterem Plastik, liegt jedoch gut in der Hand und der Verschluss schließt sehr gut. Ich mag es immer, wenn in einer Dose auch ein Spiegel ist und hier hat der Spiegel eine sehr gute Größe. 

Der zweifarbige Baked Blush besteht aus einem kleineren pinken und einen größeren pfirsichbraunen Teil. Zusammen gemischt ist es ein wunderschöner Peachton mit einem Satinfinish. Der Blush gibt sehr gut Farbe ab, läßt sich gut auftragen, wird nicht fleckig und hält bei mir ca. 8 Stunden. 

erhältlich bei Kiko Milano zum Preis von 16,95 Euro

Baked Blush 01 Natural Beach

Swatch 01 Naked Beach

Sommerkollektion

Aus der Kiko Milano Spring 2.0 Kollektion habe ich mir auch noch einen Kabuki mitgenommen und auch diesen mag ich sehr gerne. Die Haare sind weich, aber mit genug Widerstand zum Auftragen und Verblenden. Ich nehme ihn zum Auftragen und gleichzeitigen Verblenden für die Kontur 

erhältlich bei Kiko Milano zum Preis von 16,95 Euro

Spring 2.0 Kabuki

Habt ihr euch aus der Sommerkollektion etwas mitgenommen?

Liebste Grüße
Marina

18 comments

  1. WOW die Kollektion sieht so schön aus und tut sich bestimmt gut auf dem Schminktisch :)
    Liebe Grüße <3
    Nelly

    ReplyDelete
  2. Die Kollektion ist wirklich ein Traum. Mir gefällt die Zartrosa-Optik sehr gut ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich mag das Rose metallic auch sehr gerne....

      Delete
  3. Die Sommerkollektion ist super süß gestaltet, allerdings stell ich mir immer buntere und knalligere Designs für den Sommer vor. Danke für den schönen Beitrag liebe Marina :)

    LG Franzi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Es gibt noch eine buntere Kollektion auch....

      Delete
  4. Du machst mir wirklich einen Gusto auf diesen Kabuki - ich muss immer so lachen, wenn ich den Namen lese.
    Wir sollten mal wieder demnächst einen Kiko Besuch einplanen. Sag steht nicht wieder Womans Day vor der Tür? ;-)
    Glg Karo

    https://kardiaserena.at

    ReplyDelete
    Replies
    1. Womansday ist erst wieder im Herbst......aber wir können gerne einen Besuch einplanen....

      Delete
  5. Deine Katzen sehen bestimmt total süß aus wenn sie mit einem Kabuki herumrennen :D
    Ich war schon ewig nicht mehr bei Kiko, die Produkte und vor allem die Verpackung sehen aber richtig schön aus

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, ist schon süss, wenn es nicht gerade das teuerste Stück ist ;-)

      Delete
  6. Ich habe schon lange nichts mehr bei KIKO gekauft, obwohl wir ja hier in Köln ein Ladengeschäft haben, aber mich reizt die Marke jetzt nicht mehr sooo wie früher, gibt einfach überall ständig irgendwas Neues zu entdecken :) Dein kleiner Einkauf gefällt mir aber sehr gut, die Pinsel sehen richtig stylisch aus. Viel Freude mit allem und liebe Grüße zum Wochenstart!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mich hat die Marke nie wirklich gereizt, aber seit ich den Blush habe und vor allem der Kabuki ist ein Traum.....

      Delete
  7. Irgendwie lustig, dass die Katzen die Kabukis klauen :DDD muss mal gucken wo ich auch einen habe und das mal testen. Liebsten Dank übrigens für die tollen Links bezüglich meiner Österreich Frage. Über ein paar Tipps für Wien direkt würde ich mich auch noch sehr freuen =)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich schreibe dir eine E-Mail betreffend er Wien Tipps......

      Delete
  8. Das Packaging ist ja mal ein richtiges Träumchen .. Diese Farben sind wunderschön. Ich kann deine Tochter in Bezug auf den Lippenstift absolut verstehen.. Ich könnte ihn mir die ganze Zeit anschauen.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde ihn auch witzig anzusehen...dieses Jellyartige...

      Delete
  9. Die Verpackungen der Produkte gefallen mir alle sehr gut. Besonders angetan bin ich aber gerade vom PH Lip Enhancer! Solche Lippenstifte finde ich immer richtig klasse :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. und normalerweise bei uns so selten zu finden.....

      Delete